Releases: März 2012

Releases: März 2012

16. März 2012: Stefanie Heinzmann 
Album: „Stefanie Heinzmann“
Die 22-jährige Schweizerin wurde in einem Casting von Stefan Raab 2007/2008 entdeckt und schaffte es mit ihrem Debutalbum „Masterplan“ auf Platz 3 in den deutschen Albumcharts. Ihr zweites Album „Roots to grow“ (2009) war etwas weniger erfolgreich.
Gerade kam ihre neue Single „Digging in the Dirt“ heraus. In diesem Song handelt es sich um die schlechten Zeiten des Lebens und dass es sich lohnt zu kämpfen, egal wie schlecht es einem geht. Der Song wird schon jetzt in den Radios rauf und runter gespielt. Die Chancen stehen gut, dass das Album „Stefanie Heinzmann“ ebenso gut einschlägt wie die aktuelle Single.

16. März 2012: Glasperlenspiel

Single: „Ich bin ich“
Das Singer-Songwriter-Duo aus Stockach, Baden-Württemberg, schaffte es im Herbst 2011 mit ihrer Single „Echt“ auf Platz 9 der deutschen Singlecharts. Die Songs des Albums „Beweg dich mit mir“ sind Ohrwürmer – Elektropop, der einfach gute Laune macht.
Die zweite Single-Auskopplung „Ich bin ich“ erscheint am 16. März, ist jedoch jetzt schon als Mp3-Download erhältlich.

18. März 2012: Livingston 

Single: „Supernova“
Die Band aus Lonon wurde in Deutschland vor allem durch ihre Single „Broken“ (2009) bekannt. Sie erreichten Platz 25 der deutschen Singlecharts. One-Hit-Wonder? Die zweite Single „Go“ (2010) hielt sich gerade mal 3 Wochen auf Platz 53. Wir sind gespannt auf die neue Single.
30. März 2012: Das neue Album „Fire to fire von Livingston wird ebenfalls im März veröffentlicht, unter Anderem mit der Single „Supernova“. Ob sich der Platz 16 in den deutschen Albumcharts von 2009 nochmal toppen lässt? Das Album scheint jedoch über die sanften Balladen der Vergangenheit hinauszugehen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.