Geheimtipp aus dem Nachbarland

Geheimtipp aus dem Nachbarland

Er tourt zur Zeit mit Caro Emerald durch Europa und begeistert dabei das Publikum selbst: Der Jazzsänger Wouter Hamel überzeugt durch seine warme Stimme und sympathisches Auftreten.

So klingt „echte Musik“: handgemacht und live. Mit Kontrabass, Gitarre und Piano zusammen auf der Bühne, der Gesang bis zu vierstimmig. Die Songs wirken authentisch, warm und bestechen durch technische Finessen.

Sinn für Humor: „Caro ist gerade in der Maske. Ihr könnt euch ja noch schnell etwas zu trinken holen und später wiederkommen, dann ist sie da und sieht für euch super aus!“, witzelt Hamel während seines Gigs.

Der 34-jährige Niederländer  ist ein echter Geheimtipp für alle, die auf Jazz und handgemachte Musik stehen!

 



1 thought on “Geheimtipp aus dem Nachbarland”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.